Promise RAID Controller ins BIOS

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

hab grad in nem system ein Promise FastTrak Ultra 133 TX2 verbaut. will ihn im RAID1 betreiben. hab an jeden IDE-BUS eine Platte als Master gehängt.
beim Booten zeigt er mir den controller an und erkennt auch die angeschlossenen platten.
aber wie komm ich bei dem ding ins bios um das RAID1 Array zu bilden? es erscheint keine tastenkombi (wie sonst stgr+c oder so)...

jemand en tipp?
danke
sven
 
  • #2
Die Tastenkombination zeigt er soweit ich weiss doch auch beim Booten an?
STRG-C wäre mir was neues, das ist mir eher bekannt um ein Programm abzubrechen.
STRG-F2 / oder eine andere Funktionstaste sind mir geläufiger, aber ich würde einfach mal ins Handbuch schauen.
 
  • #3
ist ja das problem... beim booten zeigt er die nötige kombi net an, und im handbuch steht nix...
 
  • #4
update firmware + bios vom controller....

dann ist es strg+f ...
 
  • #5
ist der Controller auf dem Mainboard mit drauf?
 
  • #6
nein...
 
Thema:

Promise RAID Controller ins BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben