Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Eine Frage (etwas kleinlaut): Wie finde ich in Windows 2000 heraus, welcher Prozessor im PC verbaut ist? Unter XP geht das über System/Allgemein, dort steht alles. Einen solchen Eintrag habe ich im W2K aber nicht ::)
 
  • #2
Wenn du es genau wissen möchtest: Schau mal in der Software-Ecke nach AIDA32....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Kerstin78 schrieb:
Einen solchen Eintrag habe ich im W2K aber nicht ::)

In W2k müsste doch nach einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz auf dem Desktop unter Eigensachaften ebenfalls der Prozessor angezeigt werden? Oder täusche ich mich da?
 
  • #5
Theoretisch ja - aber da steht nix präzises, diese Infos liefern Third-Party Tools wesentlich zuverlässiger....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Schon klar, ich wollte ja auch nur darauf hinaus das Sie diese Anzeige bei XP erwähnt hat und die ist ja unter W2k AFAIK die Gleiche...
 
Thema:

Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben