Prozzi bremst Graka ??

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Hallo Freunde

Bin mal wieder hier da ich nicht Herr über ein Problemchen habe.
Und zwar eigentlich ganz simple für leute mit Plan davon.

Kann es sein das mein Prozzi die Garka ausbremst, mir kommt die Recht low vor selbst in CS:S manchmal nur 15 FPS und 3DMark06 sagt 7500 Points.
Was meinen die Speziallisten hier unter Euch ??
Auflösung 1920 X 1200

Config steht in der Sig.
 
  • #2
Wenn, dann eher umgekehrt und für die Auflösung würd's ich mal mit ner richtigen Grafikkarte probieren ;)
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Wenn, dann eher umgekehrt und für die Auflösung würd's ich mal mit ner richtigen Grafikkarte probieren ;)

Na die ist doch nicht so schlecht die Graka, oder ??
Hab soviel gutes davon gelesen.
Na die Auflösung is zwar hoch, aber die keine Aliasing zeugs oder wie des heisst eingeschaltet, ne dicke Graka ist mir erstens zu teuer und zweitens wollt ich, kein Industrie Stromverbrauch haben. Muss so schon 100€ monat Strom latzen was denn wenn ich ne fette graka hab die 200 +++ Watt abknippst.
 
  • #4
Die Karte ist schon OK, nur bei der Auflösung gibt se halt langsam Milch.
 
Thema:

Prozzi bremst Graka ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben