:-\ PSAPI.DLL nicht gefunden???

  • #1
M

maxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nach dem Hochfahren von Win98 erscheint ständig die Fehlermeldung, dass die PSAPI.DLL nicht gefunden werden konnte. Das kann man dann einfach mit OK bestätigen und normal weiterarbeiten!!??

Das ist natürlich ziemlich nervig!
Was hat das zu bedeuten???

Wer hat einen schlauen Tipp??

Maxx
 
  • #3
Ja, doch Google hat mich leider nicht weiter gebracht. Viele Tipps beziehen sich auch Win NT!??

Habe inzwischen die psapi.dll gefunden und sie mal nach c:\windows\system32 kopiert.
Reaktion: es erscheint die Meldung:
Die Datei PSAPI.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:NTCreateProfile

Ich kann mir darauf keinen Reim machen!!??
Ihr vielleicht??

Maxx
 
  • #4
Könnte sein das du dann die falsche Datei gesaugt hast, die Fehlermeldung spuckt eine NT Fehlermeldung aus und du hast ja gar kein BS das auf NT basiert ...
 
Thema:

:-\ PSAPI.DLL nicht gefunden???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben