Quick OU's umbenennen

  • #1
J

jester666

Guest
Hi,

mal eine Frage zu den Active Directory Quick OU's in den DNTU V6. Kann man die Einträge umbenennen?
Ich habe momentan mehrere OU's die Benutzer heissen in den Quick OU, aber es wäre schön wenn der
angezeigte Name etwas aussagekräftiger wäre. Ich möchte jedoch nur den Anzeigenamen ändern und
nicht den der OU selber. Geht das?
 
  • #2
Nein, das geht nicht. Der OU-Name ist auch der Anzeigename.
 
  • #3
Ok, trotzdem danke. Wär ja vielleicht mal ein Punkt den man für die nächste Version im Auge behalten könnte, ich fänds jedenfalls praktisch ???
 
  • #4
So praktisch ist das doch nicht. Wenn für jede OU ein ganz anderer Name vergeben wird, führt das zangsläufig irgendwann mal zu Problemen, vor allem ist das für die Doku in der Firma sehr umständlich. Man kann sich bei sowas leicht verwirren lassen!
 
Thema:

Quick OU's umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben