Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe

  • #1
R

RalphM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fehlermeldung!!!

Hallo erstmal hoffe einer von euch weiss Rat,
habe Windows 7 und Windows Xp abwechselnt bestimmt schon an die 20 mal installiert.

Xp will ich eigentlich nicht mehr haben finde Windows 7 gut bis auf mein Problem.

Es schaut so aus das wenn ich Windows 7 Neu installiere wird meine Graka nicht erkannt es steht also nur "Standart VGA" da.
Installiere ich einen Treiber Automatisch oder Manuell wird zwar die Graka angezeigt aber es kommt dann eine Fehlermeldung.
(Der Anzeigetreiber wurde nicht richtig dagestellt )
(Amd treiber reagiert nicht und wurde wiederher gestellt)

dann bleibt alles hängen und der pc startet neu.

Ich habe echt schon allerhand ausprobiert,und vieler meiner Freunde und bekannte haben versucht zu helfen,aber keiner hat es leider geschafft.

Hoffe einer von euch kennt das Problem und weiss die Lösung bzw einer von euch wäre bereit mir weiter zu helfen.

Danke
Mfg Christian
 
  • #2
Deinstalliere mal den Treiber samt Software und lass Windows selbst nach dem Treiber suchen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Hab ich gemacht bringt nichts,so ist es ja auch wenn ich windows neu raufmachen dann sucht er ja auch automatisch nach treibern,aber er findet keine und sagt nur standart VGA grafikkarte.
 
  • #4
Ziehe die Grafikkarte mal heraus und stecke sie wieder rein.

Wie ist die Karte mit dem Monitor verbunden (HDMI - DVI - VGA) ?
 
  • #5
habe ich auch schon gemacht ,habe auch schon 2 älter karten benutzt,bei denen bekomme ich diesen fehler nicht.
VGA anschluss ,denn komischerweise wenn ich ihn über DVI anschliesse ist nur schwarzes bild.
Ich denke mal weil eben die karte nicht erkannt wird.

schon komisch das ganze.
 
  • #6
man kann ja einen treiber manuell installieren und mir ist aufgefallen,das wenn man da den haken rausmacht der nur die kompatiblen grafikkarten anzeigt,werden ein haufen von grafikkarten angezeigt,aber auch da ist meine nicht auswählbar,wird da auch nicht angezeigt.
 
  • #7
Zitat entfernt, da direkt über diesem Beitrag - SeewolfPK - 20.10.2011 - 14:52


Hast du dir den aktuellsten geholt? :?:

Anhang anzeigen 2766

Damit sollte die Installation des Treibers eigentlich klappen.
 

Anhänge

  • AMD Graphics Drivers & Software – Download the latest drivers for your graphics  000001.jpg
    AMD Graphics Drivers & Software – Download the latest drivers for your graphics 000001.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 63
  • #8
ja habe ich ,genau von der seite.
ist nichts geworden habe nun win xp wieder drauf und alles läuft bestens....
schade hätte gern windows 7 behalten aber da klappt es ja einfach nicht
Gruß
 
Thema:

Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben