RAID 0/1 ?????? HÄ??

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
HI! Ich brauch malwieder eure hilfe!! UNZWAR SCHNELL!!! (da ich den PC schon morgen bestelle! ;) ) Also: Was ist RAID 0 und 1? Und was ist der unterschied? :eek: Ich hab keine Ahnung... :-[
Ist das was gutes?? ;D

OK, DANKE FÜR EURE HILFE!!!

MfG Saiien II
 
  • #3
Nur an dich! ;) :p
 
  • #4
Falls du eine Antwort auf die erneute KN wartest, diese Nachricht habe ich ungelesen gelöscht. Grund steht in der Signatur.
 
  • #5
MENSCH!!!! Man kanns auch ÜBERTREIBEN!!!!! :mad:
Nur weil du son Moderator bist! Hättest ja netterweise mal Antworten können!
...
 
  • #6
Jo Mensch, man kanns mit den KNs übertreiben. Und ob ich nun Mod oder nicht bin spielt da mal gar keine Rolle. Ich gebe keinen Privatsupport, es sollen alle was davon haben. Also richte dich danach oder lass es. Der Hinweis auf die Problematik war in der ersten KN-Antwort bereits enthalten.
 
  • #7
@Saiien II
Beruhig Dich bitte! :) Das hilft keinem..............
 
Thema:

RAID 0/1 ?????? HÄ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben