RAM Speicher Frequenz ...

  • #1
A

Adrian1987

Guest
Hey Leutz !
Beim 3DMark03 kann man sich ja auch die Systeminformationen angucken. Beim Arbeitsspeicher wird mir angezeigt, das die Frequency = 0.0Hz hat !? Außerdem steht bei Type SDRAM, obwohl ich DDR400 RAM drin hab !?
Ist das normal oder muss ich da was im BIOS ändern???
Fetter Gruß
Adrian
 
  • #2
Das, was du DDR400 RAM bezeichnest, ist DDR-SD-RAM mit 200 MHz realem Takt.
 
  • #3
Das is mir klar ... ;) Mich wundert nur, das da gar nix steht !?
 
  • #4
  • #5
Weil bei meiner Vorigen Speicher Konfig mit nem 512 SDRAM PC133 auch SDRAM stand, und ich dachte es sei eine falsche Erkennung! Sonst würd ich ja net Fragen... Ganz so blöd bin ich ja auch net ;D Vergesst es ... Ich möchte nur wissen , warum da nichts bei Frequency steht !!!
 
  • #6
Bug or Feature.... ;D ;D ;D

Ich denk am das ist einfach ne Fehler beim auslesen...
Kannst es ja nochmal mit CPU-Z versuchen:
 
Thema:

RAM Speicher Frequenz ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben