Rechner bleibt hängen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Rechner (Windows XP) friert seit kurzem nach kurzer Zeit das Bild ein, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr. Ich kann den Rechner nur noch resetten, dann läuft er wieder ne Zeit lang, aber nicht länger als ca. 2 Std. Es kann eigentlich kein Softwarefehler sein, das ich Die platte formatiert habe und war dabei WinXP mal neu zu installieren, aber dabei ist dasselbe passiert. Ich habe grade mal eine Knoppix Linux 3.3 gebootet und das Problem gibts da auch...

Athlon XP 1800+
Elitegroup K7S5A
ATI 3DRage Pro (<-- ist ja nur ein Server)
13 GB HDD
10/100 LAN

Soundkarte, COM1/COM2, LPT1 sind im BIOS deaktiviert.

Woran könnte das liegen??
Danke füre eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #4
Hi!

Also, die Hardware ist ganz. Das problem war die Mainboard Batterie, die leer ist.
Hab ne neue drinne und seitdem läuft er ohne Probs...Das Problem scheint bei dem Board bekannt zu sein.

mfg

Jojo
 
Thema:

Rechner bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben