Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch

  • #1
S

super michi

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen Rechner (WIN98) Ordnungsgemäß herunter gefahren habe fährt er von allein wieder hoch so das ich ihn über die EIN Taste ausschalten muss.
kann mir jemand helfen

MfG

Michael
 
  • #2
das kann verschiedene ursachen haben ;)
solltest uns mal mehr über dein system erzählen und mal genau sagen, wann das problem aufgetreten ist, hast du vielleicht hardware- oder softwareseitig etwas verändert/ installiert? scanne auch mal nach schädlingen wie viren, spyware & co. ...
es könnte auch ein aspi fehler vorliegen, in manchen fällen hilft auch ein bios update .... und und und ;)
 
  • #3
Wenn Du ein Modem angeschlossen hast entferne Testweise dieses oder schalte es aus um probiere so den PC aus.

Gruss Walter

???
 
  • #4
Hallo.

Das Problem hat sich erledigt. In Der Systemkonfiguration war schnelles Herunterfarhen aktiviert
Trotzdem danke

MfG
 
Thema:

Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben