Rechner ist sehr langsam!!!

  • #1
W

woiset

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein keines Problem.

Ich habe einen w2k Rechner im Netz laufen, der seit ein paar Tagen sehr langsam wurde.

Nun habe ich festgestellt das ein Prozess Namens Regfilter.exe 99% der CPU Leistung an sich reisst.

Wie bekomme ich das wieder hin?

Bitte bitte schnell helfen

Danke
 
  • #2
RegFilter.exe ist kein originärer W2K-Dienst, den hast Du Dir bei irgendeiner Software-Installation eingefangen.

Schau mal unter Einstellungen | Systemsteuerung | Verwaltung | Dienste nach ob ein solcher Dienst eingetragen ist und wenn ja, dann beende ihn einmal.

Läuft dann trotzdem alles normal, kannst Du ihn im selben Einstellungsbereich deaktivieren.

Ansonsten mal Nachschauen ob so etwas mit Autostart -Programmen gestartet wird.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Danke für die Prompte Beantwortung, jedoch habe ich hier im Forum bereits einen Beitrag gefunden der dieses Problem scheinbar schon beseitigt hatte.

Der Lösungsbringende Beitrag kam von einem Lutz,
kennt ihn jemand bzw wäre es gut wenn er sich bei mir melden könnte damit ich dieses Problem schnellstmöglich in den Griff bekomme.

Danke
 
  • #4
Vielen Dank Leute, habe das Problem in den Griff bekommen.
Es lag am Northon Anti Vir Proxy der startete automatisch, und brachte das ganze Systmen zum Stocken.

Also bis dann
 
  • #5
Hallo, habe ein Problem:

wenn ich auf ordneroptionen gehen und dann auf "Ordneransicht auf alle übernehmen"

ist bei anderen ordern, wenn ich sie öffne aber immer noch die alte Ansicht da.

was kann das sein.

habe w7 ultimate 64 bit
 
  • #7
  • #8
ist das noch ein allgemeine prob, von w7? oder ist das nur in einzelfällen?

wenn nur in einzelfällen?warum?

wäre für jeden tipp dankbar
 
Thema:

Rechner ist sehr langsam!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben