Rechner sendet permanent Anfragen

  • #1
S

spobob

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Mein Problem ist folgendes. Habe gestern einen Win98 rechner erfolgreich ins Netzwerk gebracht. Freigaben, Internet und Pings haben super funktioniert. Dann ging an diesem Rechner von jetzt auf gleich nix mehr.

Das komische ist, dass die Kontrollleuchte für den Traffic am Switch permanent blinkt, als wenn dauernt irgendwelche Daten übertragen würden.

Viren und AdWare Tests waren erfolglos.

Hat vielleicht jemand ne Idee???

Gruß

Marco
 
  • #2
spobob schrieb:
Hallo Leute,

Hat vielleicht jemand ne Idee???
Gruß
Marco
Hallo Marco
Es hier schon oft angesprochen worden. Um helfen zu können sind Informationen nötig. Deine sind leider etwas dünn.
Nur einiges, was nötig wäre: Was für eine Verbindung, welcher Browser, was erscheint auf dem Bildschirm, was läuft im Taskmanager usw.
gruss clasaf
 
  • #3
Ein Windows-Rechner ist niemals still in einem Netzwerk - permanente Broadcast und Requests sind völlig normal, egal, welches Windows-BS du einsetzt.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Habe jetzt rausgefunden woran es lag. Bei der Verkabelung der Netzwerkdose hatte eine Ader einen Wackelkontakt. Läuft wieder super jetzt.

Danke nochmal an alle.
 
Thema:

Rechner sendet permanent Anfragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben