recovery meldung

  • #1
S

stefan67

Guest

bei mir kommt immer wieder die Meldung zu wenig Speicherplatz D:
möchte eine Sicherung CD DVD klappt auch nicht erstellen :'( bin schon am verzweifeln
 
  • #2
Und jetzt noch einmal in ganzen und verständlichen Sätzen.

Eddie
 
  • #3
haste denn deine schöne glaskugel verpumpt? ;) ;D
 
  • #4
hallo in der rechts unten erscheint immer die Meldung: klicken sie hier, um Speicherplatz auf (D:) durch löschen älterer oder nicht benötigter Dateien zur Verfügung zustellen. eine Wiederherstellung CD kann ich auch nicht erstellen oder brennen und er sagt mir der Daten träger ist falsch,obwohl ich eine DVD-R DUAL LAYER eingelegt habe . vielen dank schon mal
 
  • #5
Und was hat das alles mit dem Betreff zu tun?
Hast Du denn mal den Speicherplatz auf D überprüft? Wieviel GB sind da frei?
Was ist eine Wiederherstellungs CD? Wie willst Du brennen? Für was überhaupt?

Eddie
 
  • #6
und er sagt mir der Daten träger ist falsch,obwohl ich eine DVD-R DUAL LAYER eingelegt habe

wenn du dann vll. irgendwann dabei bist, kannst du dazu dann auch gleich noch was sagen?
 
Thema:

recovery meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben