Reg-Datei für Batch nutzen

  • #1
P

Paulboah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche mein Problem zu schildern.

Ich habe ein LogonScript, welches Registry-Pfade setzen soll

Ich möchte EINE Reg-Datei für mehrere Abteilungen (sagen wir 3 ).
Diese Registry-Einträge sind jedoch Abteilungsabhängig. Also z.B. ein Eintrag 1, 2 oder 3 für die jeweilige Abteilung.
Ich möchte nun aber nicht 3 reg-Dateien erstellen und diese über das LogonScript starten SONDERN gerne nur
eine REG-Datei die alle drei Einträge enthält. Geht das? Irgendwie mit öffnen und dann Sprungmarken verwenden?

Hoffe es ist rübergekommen?

Viele Grüße
 
  • #2
p.s. die Abfrage habe ich also, das kann ich über die IP machen.
Die Reg-Datei aufrufen geht auch nur wie löse ich den Rest irgendwie so wie ein Goto aber das geht doch wohl nicht so einfach in einer Reg-Datei!?
 
  • #3
so noch ein Nachtrag um es vielleicht zu verdeutlichen:

Ich habe ein Wert in meiner Batch %nummer%!
Die ich in meine Reg-Datei eintragen/übernehmen will.

Wie mache ich das, wird doch möglich sein oder nicht?
 
Thema:

Reg-Datei für Batch nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben