Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte

  • #1
F

Fuzzy

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe von meinem Betrieb ein Notebook gestellt bekommen, welches ich auch privat nutzen darf. Jetzt wollt ich eigentlich nur die Registry sichern, damit ich das Ding nicht unnötig zumülle.
Ohne Rechte geht das natürlich nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Registry zu sichern und bei Bedarf wiederherzustellen? Ich denke da z.B. an die Console. Hab aber zu wenig Erfahrungen damit und will auch nix demolieren.

Greetz! And THX!
 
  • #4
Du kannst es auch mit den W2K eigenen Tool Sicherung versuchen (Systemstaus sichern), doch ohne Adminrechte bzw. eine Anmeldung als Sicherungsoperatorwird das wohl nichts werden.

PS: Die meisten Admins denken sich schon was dabei, wenn Usern solche Aktionen verwehrt sind.
 
  • #5
Eine umfangreiche Sammlung von Sicherungs- und Reparierugsmethoden für die Registry getrennt nach Windows Betriebssystemen findest du im Artikel Windows Registry sichern und reparieren unterhalb von »Technik & Support/Anleitungen« auf .

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben