rehte maustaste sperren?

  • #1
H

hilary_duff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,

kennt ihr ein script dass bei html die rechte maustaste sperrt?

das javascript kenn ich schon . finds aber nicht so gut weil wenn man java ausmacht is das script auch aus.

mir is es schon klar das man so ein script leicht umgehen kann. aber ich geh bald auf ne lan und ich mache für diese eine intranet seite mit bilder. und ich möchte das die sich alle angucken können aber nicht einfach micht rechtsklick speicher können. ich möchte einfach nur dass die rechte maustaste nicht geht.

könnt ihr mir helfen?

gruß
hil
 
  • #2
das kannst du nicht unterbinden. wer die bilder haben möchte, kriegt sie auch.

leider.
 
  • #3
schade :'(

dann mach ich lieber keine bilder rein!
 
  • #4
Zum Thema Schutz der Webseite bzw. des Contents haben wir uns hier schon zur genüge ausgelassen:



Ich denke das sollte reichen um zu erkennen das man eine Webseite nicht wirklich schützen kann.

Entweder du veröffentlichst Content (Inhalt) und lebst damit das er gestohlen werden kann, oder du lässt es bleiben.
 
Thema:

rehte maustaste sperren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben