Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ???

  • #1
J

Juppzupp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe einen HP Laserjet Pro 200 m276nw gekauft, der lässt sich aber mit Windows 8 Core (64Bit) nicht installieren...
Die Fehlermeldung lautet Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0-Treiber zulässig sind. Hab mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen, um diese Richtlinie zu finden / deaktivieren, ohne jeden Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Wäre suuuuper!
Grüße
Juppzupp
 
  • #2
Ich habe genau den gleichen Farblaser. Bei mir funktioniert ohne Probleme mit Windows 8.1

Hast Du die Installation mit der CD oder die neueste Software vom Internet durchgeführt.?
 
  • #3
Hallo,
habe alles probiert, CD, Internet,...dann auch mit dem Basis Treiber von HP probiert...immer wieder bricht die Installation nach ca. 80 % ab mit immer der gleichen Fehlermeldung...
Was ich bis jetzt verstanden habe, gibt es bei Win 8.1 die Möglichkeit die in der Fehlermeldung angesprochenen (Gruppen-) Richtlinien zu deaktivieren (über gpedit), aber das gibt es bei Win 8 (Core) nicht...
 
  • #4
Wie installierst Du denn den Drucker?

USB ?
Netzkabel ?
oder
Wireless?
 
  • #5
Über USB installiert...
 
  • #6
Damit klappte es bei mir auch nicht.

Hast Du die Möglichkeit, über Wireless den Drucker zu installieren? Denke schon, oder?
 
Thema:

Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben