RMSPPPOE???

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hab mal wieder ein problem:
ohne das ich irgendwas großartiges gemacht habe stürzt mein rechner immer mal wieder ab.
zuletzt hab ich auf den arbeitsplatz geklickt und plötzlich ging nichts mehr.

nach dem neustart hab ich im ereignisprotokoll nachgeschaut und da steht ca.30 mal hintereinander eine warnmeldung (ereign. 63, Quelle:RMSPPPOE) innerhalb von 3 sekunden.

was soll mir das jetzt sagen?ich hab nicht auf das netzwerk zugegriffen oder ähnliches!

eins wäre da vielleicht noch interessant: beim neustart hat er einen datenträger auf konsistenz überprüft. allerdings mein laufwerk d
--> das ist eine logische 500mb festplatte mit fat formatiert, auf der nur daten und das ICQ sind.

(meine hauptplatte läuft mit ntfs)

wäre nett,wenn einem dazu was einfäält!
 
  • #4
Ja, hab ich vorhin schon gelesen... aber falsches Topic... ich schieb mal in OT/News
 
  • #5
:mrgreen:

So war es doch auch beim Verkauf der WIN7 -Vorbestellversion

:mrgreen:
 
Thema:

RMSPPPOE???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben