RobocopyScript FEHLER 1314 beim kopieren auf NAS

  • #1
U

Unregistriert

Guest
hallo zusammen,

ich würde gerne meine Daten vom Server auf ein NAS im Netzwerk kopieren. also quasi eine Datensicherung...

Der Server ist ein 2011SBS und dazu habe ich eine Netzwerkplatte von WD eingebunden.

Wenn ich folgendes Script ausführe:

@ECHO OFF
SETLOCAL

SET _source=D:

SET _dest=S:

SET _what=/COPYALL /B /MIR
:: /COPYALL :: COPY ALL file info
:: /B :: copy files in Backup mode.
:: /SEC :: copy files with SECurity
:: /MIR :: MIRror a directory tree

SET _options=/R:1 /W:1 /LOG:C:\Logs\robocopy_netzwerkplatte.log /NFL /NDL
:: /R:n :: number of Retries
:: /W:n :: Wait time between retries
:: /LOG :: Output log file
:: /NFL :: No file logging
:: /NDL :: No dir logging

ROBOCOPY %_source% %_dest% %_what% %_options%

Bekomme ich ein Fehler:


2014/10/09 15:58:49 FEHLER 1314 (0x00000522) NTFS-Sicherheit wird in Zielverzeichnis kopiert D:\
Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.

Ich könnte jetzt hergehen und die Platte als LUN / ISCSI einfügen, aber das möchte ich eigentlich nicht.

hat jemand eine Idee - woran es liegen könnte ?

Ich habe das Script als Administrator ausgeführt.. Er legt die Ordner an, kopiert aber keine Dateien.

Danke und besten Gruß
 
Thema:

RobocopyScript FEHLER 1314 beim kopieren auf NAS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben