RSS-Feed mit CSS formatieren

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Newsfeed mit .rss erstellt und würde diesen gerne mit einer externen .css formatieren. Leider klappt das nicht und ich finde keinen Fehler. ist der Link zur .rss.
Hier ist noch der Code innerhalb der .rss

<?xml version=1.0 encoding=Windows-1252?>
<?xml-stylesheet type=?text/css? href=?
<rss version=2.0>

Die .css habe ich im gleichen Ordner als rss.css gespeichert. An was kann das liegen ?
 
  • #2
Hi

Du benutzt evtl die falschen , die sind geschwungen bei dir.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo Michael,

danke für den Tip. Das hat aber nichts gebracht[br][br]Erstellt am: 28.03.07 um 21:05:13
[br]Hallo,

ich habe eine weitere Idee. Wie kann ich direkt in meinem RSS-Feed formatieren. Die üblichen Dinge wie <b> oder <div> gehen da ja nicht, oder ?
 
  • #5
Hallo Sven,

das Problem daran ist, dass dies wieder ein externes Programm ist und ich den Feed extern erstellen muss. Es muss doch eine Möglichkeit geben bzw. der Fehler zu finden sein, warum meine .css nicht greift. Ich verstehe das nicht
 
  • #6
Hmm welche Viewer hast du denn schon probiert?

Evtl ist auch der Content-type text/rss falsch und es funktioniert nur bei text/xml

Gruß, Michael
 
  • #7
Hallo,

nur Sage. Warum text/rss ? Ich denke text/css ist richtig, oder ?
 
Thema:

RSS-Feed mit CSS formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben