[S] DVD-Player Testseiten

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Wie beim Betreff schon erwähnt suche ich eine Seite bei der Tests von DVD-Player(keine für PC) sind.
Weil mein Vater einen kaufen will, darum will er mal die Tests von denen anschauen.

Wenn ihr gute Seiten kennt postet sie hier rein.

Ich bedanke mich schon mal =)

Mfg Alexander
 
  • #4
Cool ;D

Danke an euch beiden ;)
Hat meinem Vater geholfen ;D

Mfg Alexander
 
  • #5
Hallo,

Bin seit heute morgen an der Hochschule und da verbinden wir uns über VPN. Ich bekomme da aber ein Ausrufezeichen (kein Internetzugriff) angezeigt trotz dass der VPN verbunden ist. Zu Hause funktioniert alles prima mit WPA2.
Habe schon die UAC auf niedrig gestellt, hat aber trotzdem keinen Erfolg gebracht.

Hat noch jemand ne Idee?

Edit: Komischerweise geht es jetzt, das Symbol neben der Verbindung (Keine Internetverbindung) wird allerdings immer noch angezeigt....scheint noch ein Bug vom RC zu sein, oder?
 
  • #6
bin heut leider auf das gleiche problem gestoßen...
du hast also die VPN verbindung wie gewohnt unter XP eingestellt, proxy im IE angegeben und gut?

bin im mom leider nicht an der uni und kanns testen... hab mich aba schon damit in den pausen rumgeärgert heute...

wär aba echt lustig wenn "keine Internetverbindung" da steht, aba internet geht... :)
 
  • #7
Jepp....ganze genauso gemacht. Schon wenn ich mit einem Netz verbunden bin zeigt er mir dieses Symbol an und wenn ich dann mit VPN connecte ist es immer noch da, Internet geht aber
 
Thema:

[S] DVD-Player Testseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben