[s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j

  • #1
C

chlopak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Asus Z53j CPU Centrino Duo T2050 2x 1,60GHz Ram 2GB Habe vorgestern win7 instalieret funktionieret Top bin zufriden
par kleinigkeiten habe kein sound habe versucht XP treiber u Vista instalieren geht garnichts
kann mir jemand helfen??
 
  • #2
Geht bei mir auch nicht, bis heute :(
Schon den neusten Treiber dafür installiert.
Was hast du denn für eine Soundkarte?
Und warum konntest du den XP Treiber nicht installieren?
 
  • #3
habe schön versucht XP treiber instalieren antwort
Dieses Treiber unterstuzt lediglich Win 2000/XP/Vista
hm schade :cry: :(
 
  • #5
habe par mall versucht geht nicht
und bei Dir leuft?? :cry:
 
  • #6
Nei leider auch nicht. Was zeigt der denn als Fehler an?
Such eventuell auf der Homepage vom Hersteller deiner SOundkarte.
Und find den genauen Namen mit heraus und einfach mal in Google eingeben.
 
  • #7
Habe das gleiche Prob.
Seltsamerweise sagt der Gerätemanager:
"das high definition audiogerät funktioniert einwandfrei"
was ist denn das für ein Blödsinn?
 
  • #9
hallo,

habe gestern windows 7 auf mein asus Z53J notebook gespiel. Leider funzt mein sound nicht. Es kommt nichts aus den Lautsprechern raus. Laut Geräte Manager wird eine Soundkarte erkannt und alles scheint ok zu sein. Habe auch schon über Windows Treiber aktualisiert, jedoch ohne erfolg, kein sound. Auch habe ich Realtek HD audio runtergeladen und ausgeführt, auch ohne Erfolg.

Hat einer ne Idee, was ich noch tun kann?

Diese Infos kann ich zur hardware geben:


Gerätebeschreibung Typ
Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller PCI


Desweiteren werden nach Umstieg auf Win7 zwei unerkannte Geräte angezeigt (s.Bild)

Ich hab keine Ahnung was das sein soll und was ich tun soll.

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • geräte-mng.jpg
    geräte-mng.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 55
  • #10
Du solltest mal die Treiber von der ASUS Seite versuchen. Die beiden Treiber (32 bit und 64 bit) sind zu finden. Du musst dir den für dein Windows 7 passenden Treiber laden!
 
  • #11
Bitte um eine kleine Rückmeldung obs funktioniert...
 
Thema:

[s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben