[S] Rechteeinrichtung unter WIN XP

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo ich suche einen sinnvollen Artikel zur Rechteinrichtung unter Win XP Pro. Er soll folgendes Beinhalten:

Admin soll alles dürfen und die Rechte der Kontos soll eingeschränkt sein bzgl lesen und schreiben. Schreiben zum Bsp ein Worddokument, um es auch auf der Festplatte (Ordner oder andere Platte) abzuspeichern. Weiterhin suche ich gleich dazu, dass das Konto so wieder hergestellt wird, wie es vorher war. Damit meine ich das eingeschränkte Konto, so wie vom Admin am ersten Tag freigeschaltet wurde bzw durch Wartungsarbeiten erweitert wurde. Ich weiß dazu gibt auch Software, nur möchte ich es mit Win XP machen, da es an der Uni auch so gehandhabt wurde. Die Sicherung von Dokumenten im eingeschränkten Ordner oder der Festplatte soll dabei mit beachtet werden.

Ich danke voraus für die Empfehlung

Gruß Schwimmi
 
  • #4
Thx für die Info's. Werd mir die Sache mal zu Herzen nehmen und die ersten Versuche unternehmen.

Gruß Schwimmi
 
Thema:

[S] Rechteeinrichtung unter WIN XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben