scandisk

  • #1
K

katharina03

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo - auf meinem WinME funktioniert weder Scandisk noch die Defragmentierung. Alle Empfehlungen von Microsoft habe ich - so weit überhaupt möglich - ausprobiert. Erfolglos. Ich vermute, dass die Software von Norton Internet Security stört, aber deaktivieren bringt nichts. Seit ein paar Tagen habe ich T-DSL in Betrieb, seither häufen sich allerlei Fehlermeldungen, die ich bislang ignoriere. Wer weiss Rat vor allem erst einmal für das Scandisk-Problem?
Dank für Hilfe - von Katharina03
 
  • #2
Hallo Katharina03,

benutze mal bitte die Such-Funktion, es gibt mehrere Beiträge zum Thema Scandisk mit ME und mehrere Lösungsvorschläge.

Mein bester Tipp, (weil ich selbst ME-User bin): im Zweifelsfall im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8-Taste drücken), dann sollte es garantiert funktionieren, da dann die ganzen Autostart-Dateien umgangen werden.
Meist klappt Defrag erst, wenn Scandisk ohne Fehler durchgelaufen ist.
 
  • #3
Dakota schrieb:
Hallo Katharina03,

benutze mal bitte die Such-Funktion, es gibt mehrere Beiträge zum Thema Scandisk mit ME und mehrere Lösungsvorschläge.

Mein bester Tipp, (weil ich selbst ME-User bin): im Zweifelsfall im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8-Taste drücken), dann sollte es garantiert funktionieren, da dann die ganzen Autostart-Dateien umgangen werden.
Meist klappt Defrag erst, wenn Scandisk ohne Fehler durchgelaufen ist.


Toll!! Das war's! Herzlichen Dank für den Tipp
Katharina
 
  • #4
keine Ursache :D
 
Thema:

scandisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben