Scanner scannt nicht mehr

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit ...

mein Scanner scannte drei Jahre, aber seit letzter Woche nicht mehr ... als Twain-Quelle kann ich ihn wählen, er steckt auch im Scanner-Eintrag in der Systemsteuerung (allerdings als nicht funktionsbereit) , aber jede Scanneranwendung erzählt mir, dass das Gerät nicht existiert oder der Twain-Treiber nicht installiert ist.
Is' aber alles (und sogar mal neu wegen keine Idee mehr).

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

geku-bw
 
  • #2
mal an nem anderen pc getestet, obs vielleicht am scanner selber liegt?
 
  • #3
Tja, wenn's so einfach wäre ... an->nem anderem PC läuft das Ding ...

geku-bw
 
  • #4
So, nachdem sich nix ergeben hat ... hab' ich die Kiste platt gemacht und jetzt funzt alles wieder. Herstellersupport war übrigens auch negativ - haben nur ein Tool für die Registrysäuberung geschickt ...

Mahlzeit zusammen.
 
Thema:

Scanner scannt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben