Sch...öne Zertifikate!

  • #1
H

Honk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich steh vor einem Problem. Und zwar hab ich ausversehen auf YES geklickt als so ein scheiss Dialer Zertifikat kam und die frage erschien ob ich dem teil vertrauen soll.

Kurz danach kam so ein TeenSex mist und so ein schöner internet optimizer

Hab das teil auch soweit wieder alles deinstalliert und auch nach neustart kommt das teil nich. Soweit so gut, aber sobald ich wieder auf die Page geh, kommt nichtmal mehr ne nachfrage ob ich das Zertifikat annehmen will...und der Dialer installiert sich wieder :(

Achja, bei den Internet optionen hab ich das Zertifikat auch wieder rausgeschmissen...aber ich werd einfach nicht mehr gefragt *buhu*

Hat jemand einen Tipp wie ich diese Abfrage wieder bekomme oder wie ich dieses Zertifikat entgültig deinstalliere, so das es nie mehr kommt?

mfg und danke im vorraus
Tim
 
  • #2
Die Antwort des Seitenbetreibers auf deine Frage würde mich mal interessieren!
 
  • #3
warum seitenbetreiber?

Ich glaub kaum das ich mich mit dem in verbindung setzen kann :)

1. is mein englisch nicht so gut das ich des dem so sagen könnte wie ich wollte und
2. is das ne Datenbank seite (Nope, keine PornoPage)
3. vielleicht nicht ganz erlaubt...

aber es geht ja mehr um die frage, wie man dieses scheiss zertifikat komplett runterschmeisst vom rechner ohne das dieser dialer wieder kommt
 
  • #4
na lass mal ad-ware und spybot und ´n trojanerjäger über deine kiste laufen, du wirst erstaunt sein, wieviel zeugs sich bei dir eingenistet hat. dann alles löschen was die proggis finden, vielleicht nochml in der reg nachsuchen, sollte aber alles von ad-ware oder spybot gelöscht worden sein. und dann natürlich nicht mehr warezen, gamezen etc..;)

greetz

hugo
 
  • #5
Ja danke für den Tipp...muss mal die Porgramme da mal testen.

Ja aber soweit, mir das jetzt der Taskmanager mitgeteilt hat was da an prozezzen rumläuft, hab ich alles deinstalliert. Ging auch soweit ohne stress.

Aber sobald ich wieder auf die site gehe, bzw geganen bin ::), hat sich das teil einfach ohne ankündigung wieder installiert, alles.

Und mir gehts halt darum, das ich wieder diese Abfrage bekomme, vonwegen Wollen sie dieses Zertifikat zu ihrem rechmässig angetrauten Zertifikat nehmen, in guten wie auch in schlechten zeiten? weisste? :D
 
  • #7
Wenn du noch die genaue Bezeichnung des Dialers noch in Erinnerung hast, kannst ja auch mal in der Registry nach Resten suchen ... Nur löschen wenn du dir wirklich sicher bist!!! Am besten vorher Sicherung machen ...
Ansonsten geh einfach ned mehr auf die Seite, dann bekommst auch keine Anfrage oder auch ned *g* ;)
 
  • #8
Schanke euch dielmals :)
Hat echt wieder alles geklappt :) auch jetzt wieder mit auf die Site gehen ::)

Bin da teilweise drauf angewiesen 8)

Aber trotzdem danke, funzt wieder alles einwand frei
 
Thema:

Sch...öne Zertifikate!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben