schwarzer Bildschirm

  • #1
A

agasiantony

Guest
Hallo
ich habe folgendes Problem
Die Beleuchtung des Bildschirms ist aus 
also ich habe schwarzen Bildschirm
Das ist ein Sony vaio Laptop top gerät
Alles anderes läuft einwandfrei
so mit schwarzem Bildschirm poste ich mein Problem hier rein
:'(

mfg

antony
 
  • #2
Ist der Bildschirm auch schwarz wenn du den Laptop an den Strom anschließt?
 
  • #3
ja
mein Laptop ist fast immer am Strom engeschlossen
Er versucht zu leuchten aber es dauert nur par secunden
irgendwo ein Wackelkontakt oder so
 
  • #4
Also bei den meisten (neueren) Laptops gibt es ja diesen Knopf mit dem man die Helligkeit vermindern bzw. erhöhen kann um Akku zu sparen. Aber wenn man ihn an das Stromnetz anschließt dann leuchtet er immer mit normal kraft.
Aber du sagst er versucht zu leuchten?
 
  • #5
ja ,so einen Knopf habe ich ,aber da licht aus ist er zeigt keine Änderungen

ja wenn ich windows starte natürlich möchte er auch leuchten aber irgendwo gibt es ein Wackelnkontakt ,meiner meinug nach
und er hört auf mit dem versuch mein Bildschirm zu leuchten :'(
wo könnte man laptpop so mal richtig testen lassen ?
 
  • #6
vielleicht irgendeine bescheuerte Einstellung im Powermanagement von Windows? Zu welchem Zeitpunkt geht das Licht aus? Schon während der BIOS-Meldungen direkt nach dem Einschalten oder erst während des Bootvorgangs von Windows? Oder erst im Windowsbetrieb? Schonmal irgend'ne Linux- oder DOS-CD versucht?
 
  • #7
Schon während der BIOS-Meldungen

heute habe ich einen externen MOnitor angeschlossen
und an dem lief alles normal
Das bedeutet Problem liegt an meinen Bildschirm oder ?
 
  • #8
Schon während der BIOS-Meldungen

Na denn Malzeit, da hat dein Bildschirm->n Problem. Ab zum Händler, falls noch Garantie.
 
  • #9
leider keine garantie mehr,die 2 Jahren sind vor kurzem vorbei und sony hat nicht überall Servicecenter leider ,wer weiss wohin geschickt werden sollte
das ist ein sony vaio ein top laptop
wenn mein Bildshcirm nicht belecuhtet wird ,das bedeutet das er die signale nicht erhält
aber externen MOnitor erhält
das kann doch ein Wackelnkontakt sein
Die Grafikkarte ist in Ordnung !

so ein mist :eek:
naja danke trotzdem
 
Thema:

schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben