Schwarzes Bild nach neustart

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Habe wiedermal ein großes Problem.

Habe eben auf meinem Rechner gespielt und Teamspeak laufen gehabt. Das Spiel stürzte ab was schon einige male passiert war Teamspeak hat sich auch aufgehangen. Daraufhin habe ich einen neustart gemaacht. Nachdem neustart lief Teamspeak immer noch nicht richtig.

Daraufhin wollte ich in die Systemsteuerungen gehen um dort die Soundeinstellungen zu überprüfen. Bis in die Systemsteuerungen bin ich noch gekommen danach ist der rechner abgestürzt und hat neu gestartet allerdings bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild!

Habe schon die Grafikkarte (Geforce 6600GT AGP) rausgenommen und gesäubert, den Rechner habe ich bei dieser gelegenheit auch mit druckluft gereinigt. Grafikkarte wieder eingebaut, selbes Problem-> Schwarzes Bild!


Dann dachte ich evtl hat sich ja der Monitor verabschiedet -> schnell den anderen TFT geholt, angeschlossen und rechner eingeschaltet -> selbes problem!

Als 3 Schritt habe ich dann meine vorherige zu 100% funktionstüchtige Grafikkarte Geforce 4 Ti4200 eingebaut und den Rechner wieder eingeschaltet -> selbes Problem schwarzer Bildschirm!


Nun bin ich mit meinem Latein am Ende! :D


Das System:

AMD Athlon 2200 XP+
Mainboard ASUS A7V333
Grafikkarte Geforce 6600GT
Betriebssystem Windows XP Home Edition
Netzteil Be Quiet! 500Watt




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
am kann es nicht liegen? ???
Welche Version liegt vor? 2.0.33.7?

pan_fee
 
  • #3
Müsste 2.0.32.60 sein!


Glaube nicht das es daran liegt da der Rechner ca 3 Wochen lang damit lief, ohne Probleme. :(
 
  • #4
was sagt die Ereignisanzeige (eventvwr.msc) dazu?

pan_fee
 
  • #5
Würde ich ja gerne nachgucken aber ich kann überhaupt nicht mehr ins Windows es kommt wie gesagt nach einschalten des Rechners nur Schwarzes Bild wenn ich den Monitor einschalte geht zuerst das grüne licht an und danach schaltet er sich in den Standby Modus und das wars ;(
 
  • #6
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an Teamspeak liegt. Mein Verdacht geht in Richtung Motherboard. Evtl. auch mal das Netzteil tauschen.
 
  • #8
Ich komme nirgendwo hin nichtsmal den bootvorgang sehe ich rein garnichtsm nada :(

Ich schalte den rechner ein und der Bildschrim bleibt schwarz es geht rein garnichts mehr ^^
 
  • #9
zieh mal alle karten (auser der graka) raus, zieh alle stecker von laufwerken und festplatten ab. zieh auch dei beiden stecker reset-switch und power-switch (die von der front kommen) am motherboard ab und starte den rechner, indem du die beiden anschlussstifte für den powerswitch kurzschliesst. siehst du dann die graka-meldung?
 
Thema:

Schwarzes Bild nach neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben