scriptfehler im internet explorer

  • #1
P

pille62

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi all,
ich bekomme laufen die fehlermeldung scriptfehler im internet explorer
wer kann helfen?
ich habe den ie schon drüberinstalliert, ab die fehlermeldungen sind immer noch da!

cu
pille

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hast Du mal in den Internetoptionen unter Erweitert geschaut? Da gibt es 2 Kästchen bzgl Scriptdebugging/Scriptfehlern.........
 
  • #4
Moin,

ich bekomme auch ständig diese Fehlermeldung, wenn ich das Programm für meine Druckersteuerung ( HP ) aufrufe.

Trotz der immer wieder beschriebenen Einstellung:

>>>>Im Internet-Explorer Menü unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häkchen setzen und unter Skriptfehler anzeigen das Häkchen entfernen.<<<<

Kommt diese Meldung bei mir nach wie vor.

Gruß Mike
 
  • #5
Der folgende Code vermeidet javascript-Fehlermessages, was dann besonders wichtig ist, wenn der IE ein altes Baujahr ist;

Habe ich bei mir hinter dem Anfang von show.htm, vor die ganzen Skript-includes und Skripte gesetzt

Code:
<SCRIPT LANGUAGE=javascript>
function fnErrorTrap(sMsg,sUrl,sLine){
  window.status= js error:  + sMsg;
  //alert(js Error.+sMsg);
  return true;
}

window.onerror=fnErrorTrap;
document.onerror=fnErrorTrap;
</SCRIPT>

--Peter

PS.:
Das folgende ist ungetestet und wohl unnötig

Code:
<SCRIPT LANGUAGE=vbscript>
ON ERROR GOTO 0;

function vbErrorTrap(oAPGError)
{
  oAPGError.Handled = true;
}

window.onerror= GetRef(vbErrorTrap);
document.onerror= GetRef(vbErrorTrap);

</SCRIPT>
 
Thema:

scriptfehler im internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben