SCSI Festplatte

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Habe jetzt noch einen Rechner mit Kompletter SCSI Hardware.
Habe mir noch eine SCSI Festplatte in ebay ersteigert, und wei aber irgendwie nicht ob ich die jetzt an mein System anschließen kann. Die Festplatte die drine ist hat einen 68 Poligen Anschluß und die Festplatte die ich bekommen habe ist diese.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...724235&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Wenn ihr auf den oberen Link geht das ist sie genau wie ich sie mir ersteigert habe. Sie war in so einem Rahmen habe sie da raus gebaut.



Gibt es da eine möglichkeit via Adapter oder so diese Festplatte in meinSystem einzubinden??

mfg
Christian
 
  • #4
Nur die ruhe, normale Menschen haben Werktags noch was anderes vor..

Ja, das ist der Adapter. Und es gibt nur eine Möglichkeit diesen anzuschließen, an die Festplatte.
 
  • #5
Danke....
Wollte es nur vorhin noch Wissen bevor ich weg gefahren bin weil so konnte ich direkt bei Alternate vorbei fahren und mir das Ding holen. Hab es mir geholt und auch schon eingebaut es geht. Super Danke

mfg
Christian
 
Thema:

SCSI Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben