scsi probleme

  • #1
J

Jaguarxxl

Guest
Hallo,

auf einem HP Netserver LX Pro soll Windows Server 2000 oder 2003 installiert werden. Der Server hat bis auf die Festplatten folgende Hardware:

Hardware

Das Problem ist folgendes:

Server wird vorkonfiguriert und die Raids festgelegt bis man mit der Installation des BS beginnen kann. Sowohl 2000 als auch 2003 Partitioniert und formatiert problemlos. Wenn dann nach dem kopieren der Dateien ein Neustart folgt, kommt folgende Fhlermeldung:

SCSI Boot Device not found

- Fehler beim lesen des Datenträgers

Ich hab schon versucht die SCSI Treiber manuell einzuspielen aber der Fehler kommt immer wieder, ich weiß nich was ich noch machen. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar denn das ist (wie soll es auch sonst sein?) dringend.

Danke im Vorraus
Gruß Jaguar
 
  • #2
Hallo!!!

Verstehe ich das richtig, Raid unn SCSI...
Wußte garnicht das es sowas gibt???
 
  • #3
Jaguarxxl schrieb:
Hallo,

auf einem HP Netserver LX Pro soll Windows Server 2000 oder 2003 installiert werden. Der Server hat bis auf die Festplatten folgende Hardware:

Hardware

eine Liste wär hilfreich...... ::)
 
  • #4
Wie siet es denn mit dem controller aus ,könnte der sen Fehler verursachen
 
  • #5
WinMaster schrieb:
Hallo!!!

Verstehe ich das richtig, Raid unn SCSI...
Wußte garnicht das es sowas gibt???

Raid ermöglicht z.b. das Spiegeln der Platte A auf die Platte B oder das zusammenschliessen von Platte A mit Platte B zu einem großen Datenträger

SCSI ist eine andere Plattenart, genau wie S-ATA und IDE
 
Thema:

scsi probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben