Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

da mein PC ein Komplettsystem ist und ich kaum nähere Informationen über meine Hardware habe weis ich nicht ganz genau ob meine Festplatte den UDMA66 Support unterstützt den ich via Registry-Eintrag ja aktivieren kann. Hat jemand diese Festplatte oder zu 100% die Gewissheit das die Platte dies unterstützt?
Danke im Voraus...
 
  • #4
Wo kann ich denn kontrollieren auf was sie denn gerade jetzt läuft? Kann es passieren das ich, wenn ich UDMA66 einstelle und sie jetzt schon auf UDMA100 läuft, ich eine totale Verschlechterung haben würde? Kann man irgendwo checken über was sie jetzt läuft?
 
  • #5
Jo:
Gerätemanager primärer IDE-Kanal>>Eigenschaften>>Erweiterte Eigenschafen>> Akt. Übertragungsmodus
Sollte U-DMA 5 stehen für U-DMA 100
 
  • #6
Und bei W98 im, Gerätemanager in den Eigenschaften des Laufwerks
 
  • #7
aninemo schrieb:
Und bei W98 im, Gerätemanager in den Eigenschaften des Laufwerks
Scorpion hat aber XP ;D :p 8) ::)
Abaddon
 
  • #8
Ja - lesen müsste man können :-[
 
  • #9
Habe gerade über den Gerätemanager geschaut - dort steht als aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA-Modus 5 - denke dann hat sich meine Frage bezüglich des UDMA66 von alleine gelöst - aber danke trotzdem euch allen.
 
Thema:

Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben