Seitenaufbau im Browser extrem langsam

  • #1
W

waterman46

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xi3650 ist Vista Home Premium installiert. Seit kurzem geht der Seitenaufbau von Google Chrome und dem IE nur noch sehr langsam voran, obwohl das Drahtlosnetzwerk 144MBit/s anzeigt. Eine Neuinstallation der Browser brachte auch keinen Erfolg. Als Sicherheitsprogramme sind schon immer AVIRA Antivir und Zonealarm installiert. Wer hat eine Ahnung was die Ursache sein könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße von
Thomas
 
  • #3
Super!!! ZoneAlarm war der Übertäter. Vielen Dank für den Tip.
Thomas
 
  • #4
Immer wieder gerne
 
Thema:

Seitenaufbau im Browser extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben