Sicherheitswarnungen auschalten

  • #1
M

Macho

Guest
Hallo, hab Windows Vista RC1 5600 drauf. Mich nerven, beim ausführen einiger Anwendungen diese Sicherheitswarnungen. Oder die nachfolgende Benutzerkontensteuerung wo ich nochmal auf Fortsetzen klicken muss.

Kann mir jemand sagen wie ich:

Beim ausführen von Anwendungen die Sicherheitswarnung und Benutzerkontensteuerung
ausschalten kann?

Wie ich das Ziel meines Eigene Dateien Ordners ändern kann?
 
  • #2
versuche es mal unter

Systemsteuerung\Benutzerkonten

Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

und nehme das Häkchen raus. neustart und das sollte es sein.
 
  • #3
...

der Haken ist raus. Nun kommt aber in der aber unten in der Leiste immer der Hinweis, dass ich die Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren soll. :tickedoff: Ich will die aber deaktviert lassen!

Gibt es da noch was zum Einstellen??
 
  • #4
ricco85 schrieb:
aber in der aber unten in der Leiste immer der Hinweis, dass ich die Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren soll.

Gibt es da noch was zum Einstellen??
ja, schau hier:


Macho schrieb:
Beim ausführen von Anwendungen die Sicherheitswarnung und Benutzerkontensteuerung
ausschalten kann?
steht alles im WinTotal Tipparchiv:

Benutzerkontensteuerung deaktivieren oder editieren


Wie ich das Ziel meines Eigene Dateien Ordners ändern kann?

Eigenen Dateien auf eine separate Partition verschieben


pan_fee
 
Thema:

Sicherheitswarnungen auschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben