Sicherungs-CD erstellen?

  • #1
C

CrazyKathy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Notebook bestellt und es soll laut DHL morgen kommen. Sollte ich bevor ich irgendwas anderes mache eine Sicherungs-CD erstellen oder meint ihr das ist nicht nötig?

Danke schon mal!
 
  • #2
@ Katharina meinst du mit Sicherungs CD erstellen eine sogenannte Windows 8.1 Recovery DVD erstellen? Es ist nie verkehrt eine sogenannte Windows 8.1 Recovery DVD zuerstellen.
MfG
John
 
  • #3
Bevor Du eine Sicherung machst vom neuen System, solltest Du alle Programme die auf dem Rechner sind,
kontrollieren ob Du sie brauchen wirst oder deinstalliere diese über das System.
Auch wenn Du ein Office installieren willst, solltest Du die Vorinstallierte Version deinstallieren.

Dann installiere die Programme, die Du brauchst und mache alle Updates von Windows, bis heute.

und erst dann kannst Du eine Sicherung machen, die auch was bringt. Sonst musst Du alle Arbeiten wiederholen
wenn Du die Sicherung einspielst.

Für die Datensicherung empfehle ich Dir Acronis 2014
 
  • #4
Vielen lieben dank für deine Antwort!
 
Thema:

Sicherungs-CD erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben