sieht das nach Virus aus

  • #1
B

bolshi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe mein Problem bereits in der Rubrik Hardware gepostet. Bisher leider noch keine Antwort bekommen. Seht euch bitte den thread an.
Ich habe die Diagnose-Cd aus der letzten ct drin. Memtest zeigt den Speicher fehlerfrei an. Das Samsung-tool sagt, dass die Festplatte fehlerfrei ist. Ich hatte jedoch zuvor versehentlich das Maxtor-tool ausgewaehlt. Und das meldete einen Virus im MBR. Kann das sein, obwohl ich vorher mit->fixmbr' einen neuen geschrieben habe?

Gruß,
bolshi
 
  • #2
Auch die Chipsatztreiber vom Mainboard nach der WIN Installation installiert und hat es gelbe Ausrufzeichen in der Systemsteuerung.

N.B. Was ist den für ein Virenschutzprogramm vorhanden ?

mfg. Walter

:eek:
 
  • #4
Ja, den nforce-all-in-one-Treiber habe ichnachdem XP drauf war installiert. Erst als ich das SP1 aufspielen wollte bemerkte ich, dass XP die Dateien gar nicht lesen kann. Ausrufezeichen gibt es eins, beim->USB-Controller'. Ich habe die Festplatte an einem Promise-Controller angeschlossen. Muss ich die Installation noch einmal wiederholen, wenn ich die Festplatte an den ATA-Anschluss vom Motherboard anschließe?

Gruß,
Bolshi
 
Thema:

sieht das nach Virus aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben