Sites werden nicht geladen

  • #1
D

dragos

Guest
Hi Leute,

OS: Windows 98 Second Edition

Browser: Internet Explorer 6.0

Problem:

Wenn ich in die Adresszeile eine Seite eingebe z.B versucht zwar IE 6.0 die Site zu laden bzw zu finden. Aber er findet sie nicht. IE 6.0 sagt dann Die Suchseite konnte nicht geladen werden. Ich hab schon die Treiber übeprüft was daran ja nicht liegen kann, denn ich kann mich ins Internet Problemlos verbinden. Aber die Seiten werden nicht geladen. Ich kann nix machen. Ich kann mich weder ins IRC Connecten weder auf FTP Server Connecten sowie HTTP. Gar nix geht. Aber das verbinden ins Internet ja, tadellos. Auch das benutzen eines anderen Browsers (Opera, Mozilla) brachte kein Erfolg. Es besteht weiterhin der gleiche Fehler.

Danke im voraus.
 
  • #2
Hy,

könnte an den Routereinstellungen liegen sofern du einen hast ... gehst du über einen rein?

Gruss :)
 
  • #3
oder an der firewall.. wenn die den IE nich durchlässt ist sense..
 
  • #4
Tach,
trag mal unter -extras-internetoptionen-verbindungen-einstellungen-proxyserver die Adresse: www-proxy.t-online.de
und den port: 80
ein.
 
  • #5
  • Über welchen Anbieter gehst du online?
  • ist der PC direkt mit dem Internet verbunden oder über Lan, Proxy... ?

prüf deine Festplatte mal mit Adaware und einen Virenscanner vielleicht hat da irgendein Programm etwas kaputtgemacht
 
Thema:

Sites werden nicht geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben