- #1
S
Salorian
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.09.2009
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop, darauf ist Office 2007, hatte mich erst gefreut, nun bin ich entsetzt.
ALLES aber wirklich alles ist bei Excel, Word und Co. komplett umgestellt. Menüs, Strukturen usw. .... ich verzweifle hier.
Bevor ich mich also neu in den Mist einarbeiten muss, kann ich auch gleich OpenOffice neu erlernen, oder ?
Daher würde ich einmal um neutrale Ratschläge von Dual - Usern bitten, ob OpenOffice Sinn macht, oder man da vom Regen in die Traufe gerät.
Ach ja, ich bin ein normaler User dieser Software, schreibe halt nur manuell Briefe, mal mit Tabelle oder Bild drin. Mit Excel dito, nur übliche Kalkulationen mit den Grundformeln.
Gruss und Danke
ich habe einen neuen Laptop, darauf ist Office 2007, hatte mich erst gefreut, nun bin ich entsetzt.
ALLES aber wirklich alles ist bei Excel, Word und Co. komplett umgestellt. Menüs, Strukturen usw. .... ich verzweifle hier.
Bevor ich mich also neu in den Mist einarbeiten muss, kann ich auch gleich OpenOffice neu erlernen, oder ?
Daher würde ich einmal um neutrale Ratschläge von Dual - Usern bitten, ob OpenOffice Sinn macht, oder man da vom Regen in die Traufe gerät.
Ach ja, ich bin ein normaler User dieser Software, schreibe halt nur manuell Briefe, mal mit Tabelle oder Bild drin. Mit Excel dito, nur übliche Kalkulationen mit den Grundformeln.
Gruss und Danke