Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vaio PCG-F707. Das Gerät geht die meiste Zeit nicht mehr an. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchten zwar kurz alle LEDs auf, so wie als er noch anging, aber es passiert nichts und die LEDS gehen wieder aus. Von einer Minute auf die andere. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Der Akku ist schon seit längerem defekt, zur Info..
 
  • #2
Wie alt ist das Gerät?
Netzadapter defekt?
Überhitzung?
 
  • #3
das gerät ist ziemlich alt bestimmt 7 Jahre.
Weiss nicht ob der Netzadapter defekt ist, wenn ja , was kann ich machen ?
Überhitzt wahrscheinlich nicht, wurde nicht soooooooo sher beansprucht.
 
  • #4
Hi

Befindet sich der defekte Akku noch im Laptop oder hast du den schon rausgenommen?

Gruß, Michael
 
Thema:

Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben