Sound Externe Soundkarte

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, ich habe mir einen externen Soundstick gekauft und ihn am Laptop angeschlossen und installiert. Aber aus den internen Notebook Lautsprechern kam über diese externe Soundkarte kein Ton. Als ich den Stick wieder abzog kam der Sound wieder von den Notebook Speakern.
Ist es also nur möglich eine externe Soundkarte mit externen Boxen zu betreiben und nicht mit den Notebook Lautsprechern??

LG Mike
 
  • #2
Ist es also nur möglich eine externe Soundkarte mit externen Boxen zu betreiben und nicht mit den Notebook Lautsprechern??

Genau, dafür sind ja externe Soundkarten da, um fremde Lautsprecher zu betreiben.
 
Thema:

Sound Externe Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben