Soundkarte kracht

  • #1
L

loewe.68

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu installiert und seit dem kracht mein Sound. Ich habe ein MSI KT3Ultra Version 1.0 MB, 1800 Duron, 128 MB AGP VGA, 120 Gb Seagate HDD und eine Creative Sound Blaster PCI 128. Das BS ist Win XP pro mit SP2. Vorher hatte ich auch Wndows XP pro ohne SP´s und da funktionierte es problemlos. Wer kann mir weiterhelfen

Vielen Dank :D
 
  • #2
Moin,

vesuch doch mal die Soundkarte in einen anderen Slot zu stecken....
 
  • #3
Es könntenatürlich auch ein Treiberproblem sein.
Du könntest mal schauen ob es neue Treiber für Dein Mainboard oder Deine Soundkarte gibt.
Und kontrolliere ob es sich nicht nur um einen Wackelkontakt vom Lautsprecherkabel handeln könnte.
 
  • #4
loewe.68 schrieb:
Hallo Leute
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu installiert und seit dem kracht mein Sound. Ich habe ein MSI KT3Ultra Version 1.0 MB, 1800 Duron, 128 MB AGP VGA, 120 Gb Seagate HDD und eine Creative Sound Blaster PCI 128. Das BS ist Win XP pro mit SP2. Vorher hatte ich auch Wndows XP pro ohne SP´s und da funktionierte es problemlos. Wer kann mir weiterhelfen

Vielen Dank :D

Haste mal die aktuellen Chipsatztreiber sowie Soundkartentreiber drauf gemacht ?

Gruß
Sven
 
  • #5
[Alles schon versucht. Im Moment weiß ich nicht mehr weiter? Danke trotzdem schonmal.

LG
Loewe.68
 
  • #6
loewe.68 schrieb:
[Alles schon versucht. Im Moment weiß ich nicht mehr weiter? Danke trotzdem schonmal.

LG
Loewe.68

Geht mir mit meiner Soundkarte genauso, aber nur auf einem Kanal (nämlich dem wichtigen :mad:)
Ich vermute mal, dass wir beide Pech haben und eine defekte Soundkarte besitzen :-[ :(
 
  • #7
Ich habe bereits ein neue zum Testen hier mal schauen das wäre ja blöder Zufall oder. :D

LG
Loewe.68
 
  • #8
Hi

hast Du den ONBOARD Sound deaktiviert ??


Gruß ::)
 
  • #9
In diesem geht es um Creative Alternativ Treiber.


ToM
 
Thema:

Soundkarte kracht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben