SoundKarte problem

  • #1
T

timboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte wenn ich Spielen möchte wie Need For Speed Underground dann lauf das Spiel langsam aber früher hat er noch eine Software Installiert dann läufte das spiel schneller was soll ich machen. Es ist eine Creative SoundBlaster Live Player 5.1


Gruß timboy


P.S. Danke schon im vorraus.
 
  • #2
Schau mal ...
 
  • #3
Es ist mein alter rechner und mein einziger rechner und er hat bei mir anfang an wo ich die Soundkarte eingebaut habe ein programm installiert und dann läuften die Spiele schneller wie Need For Speed Underground.
 
  • #4
Sorry timboy, aber ich versteh beim besten Willen nicht, was du uns sagen willst.

Und wie Tom schon gepostet hat: Schreib doch mal deine PC-Komponenten hier rein.
 
Thema:

SoundKarte problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben