Soundproblem

  • #1
K

Kutte1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hallo,
habe mal eine frage an was kann es liegen das ich wenn ich kopfhörer oder mein soundsystem anschliesse nur auf einer seite ton habe ... ???
 
  • #2
Moin... funktionieren sie denn woanders richtig?
 
  • #3
ich wette dass es am klinken stecker liegt. meißt ist der grund das man den stcker nicht tief genug in die buchse stecken kann weil die gehäuse im weg sind. versuch mal den stecker mit sanfter gewalt weiter ins gehäuse zu stecken.
 
  • #4
hehe was ist denn sanfte Gewalt???

jo erinnert mich an mein Soundsystem Logitech z2200... dort bekommt man den klinkenstecker auch nur mit etwas mehr druck richtig hinein...
 
  • #5
moin moin hab es soebend mal ausprobiert hat net wirklich geholfen wa..... hmm ich denke dann müsst ich mir mal eine richtige soundkarte kaufen das es funzt ..!!! ????
trotzdem danke für die info 8) 8) 8)
 
  • #6
Grandbird schrieb:
hehe was ist denn sanfte Gewalt???

jo erinnert mich an mein Soundsystem Logitech z2200... dort bekommt man den klinkenstecker auch nur mit etwas mehr druck richtig hinein...

sanfte gewalt ist das schlagwort wenn man nicht mehr weiterweiß.
ganz vorsichtig draufhauen behebt die meißten probleme. ;D
 
Thema:

Soundproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben