SoundwiedergabeGerät per Batch ändern

  • #1
F

Fubupairs123

Guest
Hallo, ich habe zwei SoundwiedergabeGeräte. Eine normale Soundkarte und ein USB Headset. Das Headset benutze ich nur zum zoggen. Jetzt wäre es ganz nett, wenn ich per Batch das Ausgabegerät ändern könnte, sodass ich beim starten des Spiel das Headset bekomme und beim beenden wieder die Soundkarte.

Kennt einer von euch einen Befehl dafür???
 
  • #2
Einen direkten Befehl nicht, aber für mein Headset (Plantronics) gibts vom Hersteller ne kleine Software, mit der man das steuern kann.
 
  • #3
Ich habe auch ein Plantronics Headset. Auf der Homepage habe ich aber nix gefunden. Ich habe kein DSP Headset.
 
  • #5
Das PerSono Prog kenn ich. Kann aber nix, was das Windows Standard Ding nicht auch kann.
 
Thema:

SoundwiedergabeGerät per Batch ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben