Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen???

  • #1
R

ReDFoX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab das speedlink medusa 5.1, wenn es in der nähe von spannungsquellen steht dann gibt es störrauschen je nach dem
wie nah es dran steht, meine frage:

Kann man die box vom headset irgendwie abschirmen???
 
  • #2
Niemand???? :'( :-\
 
  • #3
Normalerweise sind solche Geräte so abgeschirmt, das so etwas nicht passieren sollte. Kannst du die Kabel mal auswechseln oder auch mal einen anderen Hörer anschließen? Hört sich eigentlich danach an, als wenn die Abschirmung dort nicht richtig angeschlossen oder unterbrochen ist. Wenn nicht an den Kabeln/Steckern, dann evtl. an den Buchsen.
 
  • #4
das problem is bei speedlink allgemein bekannt, die sagen selber dass
man die verstärker box mit alufolie umwickeln soll ???
gibts da noch andere variante wie ich das gerät abschirmen kann?
 
  • #5
Wenn du ein rauschen im Kopfhörer hast solltest du mal an der Kabelfernbedienung die Lautstärke runterdrehen(rear,front und center).Du wirst merken das das rauschen verschwindet.Dann stellst du die Verstärkerbox etwas lauter ein und schon gehts.Ich hatte das selbe Problem und habe es damit behoben.Wenn du störungen vom Telefon drin hast(knacksen,klicken)solltest du das Telefon weiter weg stellen.Meine Verstärkerbox steht genau neben dem Monitor und den Boxen und von da kommen keine Störgeräusche.
 
Thema:

Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben