Spezielle Seite den Zugriff auf meiner HP verweigern?

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo, habe mir mal meine Zugriffsstatistik angesehen und bin doch ein wenig verärgert was ich dort so festgestellt habe.
User einer bestimmten Seite bedienen sich an meine Sachen (Bilder, Gifs usw.) und das unter meiner Adresse.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Zugriff dieser speziellen Seite für meine Homepage zu sperren?
Bin bei Domainbox.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Dragi

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #4
Hallo Daniel, Bilder habe ich bisher noch nicht gefunden, vielmehr geht es im Moment um den Trafficklau.
Ph, Conny sein Hinweis .... vermutlich nicht schlecht, aber ......
 
Thema:

Spezielle Seite den Zugriff auf meiner HP verweigern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben