Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....???

  • #1
M

micro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich wollte in einem Ordner die Dateien die origin im Namen enthalten suchen und löschen.

Es gibt nur 4 Dateien die diese Buchstabenfolge/Wort im Namen haben. Bei allen 4 Dateien ist im Namen die Buchstabenfolge origin51lightgrey enthalten.

Ergebnisse der verschiedenen Suchen siehe Bilder. Habe den PC div. male neu gestartet usw. - ist immer gleich. Sonst funktioniert alles normal. Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft? Schnalle ich etwas nicht oder was?

win81suche1.jpg

win81suche2.jpg

win81suche3.jpg

win81suche4.jpg

win81suche5.jpg

win81suche6.jpg
 
  • #2
Du solltest dafür die Erweiterte Suche benützen.

Wenn diese Dateien nicht gefunden werden, fehlen diese in der Indexierung.
Du solltest diese löschen und neu Erstellen, dann werden sie auch gefunden.
 
Thema:

Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben