Spyware ????

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!
Seit neusten bekomme ich eine Meldung das mein Rechnen irgendwie mit Spyware infiziert sei. Dann eget ein Fenster auf und ich kann onlie einen Scan machen. Habe ich auch gemacht und er bringt immer mehrere infizierte Dateien !! Was soll das sein ?? Was habe ich da auf meinem Rechner ??

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

wie der Onlinescanner schon sagt, spyware!
Es gibt dort sicher auch einen Hinweis, welche spyware genau und wie diese zu entfernen ist.
Falls nicht verständlich, lade dir diese freeware herunter.
Dieses Tool ist sehr gut, findet spyware und entfernt diese.



Dann würde ich auch überlegen, statt InternetExplorer (vermute ich jetzt nur, da du nichts über dein System verrätst...) einen alternativen Browser einzusetzen, z.B. Firefox.

 
  • #3
;D
solchen Links auf keinen Fall folgen !
Klingt nämlich eher nach Messenger - Meldung .
 
  • #4
Thema:

Spyware ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben