Stärkerer Akku für One Notebook A5614

  • #1
R

RockRobin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mir bereits die Finger wundgegoogelt habe, aber leider nichts passendes gefunden habe und die Fa. One auch nichts im Angebot hat, meine Frage hier im Forum.

Wo bekomme ich einen stärkeren Akku für das One A5614 Notebook her ?

Die Hotline von One meinte zwar, dass es Dritthersteller gibt die einen passenden Akku anbeiten, konnten/durften mir aber nicht sagen wer diesen anbietet :|

Schon mal Merci für Eure Tips.

ciao
RockRobin
 
  • #3
Hi,

diese externen Akkus hab ich auch schon gefunden, aber ich weiss
nicht ob die auch funktionieren, da mein Notebook 14,8 Volt benötigt.
(Das steht zumindest auf dem Akku)

Die externen haben entweder 12, 16 oder 19 Volt :-\
 
  • #5
Hi,

besten Dank für die Info :)

Hab gerade alle Akkus bei deinem angegebenen Link durchgesehen, aber leider den richtigen
nicht gefunden :'(

Aber jetzt weiss ich wenigstens welche Marke das ist. Evtl. kommt da ja noch ein
neuer Akku dafür raus.

ciao
 
  • #6
Hallo,

die Supporter bei ONE sind ziemlich nett u. dürfen Dir offiziell natürlich keinen Konkurenzhersteller nennen - evtl. haben die ja aber ´nen Link od. ´ne TelNr. für Dich - ich würde es mal versuchen ::) ::) ;)

ITM4
 
  • #7
Hi,

wie in meinem ersten Post schon geschrieben, habe ich mit der Hotline schon 2x telefoniert.
Du hast zwar recht, dass die Leute da sehr freundlich sind, aber leider konnte bzw. durfte
man mir keine Auskunft zu Drittherstellern geben. Auch einen Tip konnte ich dem Mitarbeiter
dort nicht entlocken.

Nun gut... mal sehen was sich weiter ergibt.

Auf jeden Fall besten Dank für deine Unterstützung.
 
Thema:

Stärkerer Akku für One Notebook A5614

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben