Stand by Fehlermeldung

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo

Immer wenn ich in das Stand by fahre und dann wieder zurück erhalte ich folgende Fehlermeldung:
oo.jpg


Ich habe aber gar kein Netzwerk.
Die meldung wiederholt sich ein paar mal. Ich verwende Win98.

Gruß BC
 
  • #2
[blue]Verschoben aus Netzwerk- und Benutzerverwaltung[/blue]
 
  • #4
Ich habe ein Modem (56K). Wenn diese Meldung erscheint bin ich aber offline und beabsichtige nich online zu gehen.
 
  • #5
und wenn du online gehen willst, funktioniert das?
 
  • #6
Nein funktioniert nicht. Da erhalte ich die meldung beim start von meinem Arcor Dailer 2mal und beim versuch mich einzuwählen erhalte ich sie 3 mal und kein freizeichen ist zu hören.

Mir ist gerade aufgefallen wenn ich aus dem Stand by zurück komme sicnd auch die geräusche und die musik etwas lauter obwohl sich die lautstärkeregelung nicht verändert hat. bei einem neustart ist es dann wieder weg ???
 
Thema:

Stand by Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben